Company Profile #82848
No awards were received.
Fix auf allen Achsen bei den MagdeburgerTransportUnternehmen - [MTU]
Du willst nicht mehr alleine fahren? Dann bist du genau richtig bei den MagdeburgerTransportUnternehmen- [MTU]
Wir leben für den Transport. Wer es weit bringen will, braucht Kraft und Qualität. Hierfür steht ASR - [GER] als unabhängige und Inhabergeführte virtuelle Spedition.
Eine unserer Stärke ist die (( Vielseitigkeit - Teamfähigkeit - Disziplin - Umgang mit anderen Fahrern/in )) wir verfügen über einen Hochmodernen gut ausgerüsteten LKW Park uns sind für jede Güterart gerüstet... Somit sorgen wir über einen branchenübergreifenden Warenfluss im Nah- und Fernverkehr. Ob Gefahrgut, Termin-, Schwerlast-, fragile, Frische oder Jumbogüter wir bringen alles Termingerecht und sicher ans Ziel.
Unsere Verwaltung verläuft ausschließlich digital über Smartphone, Computer, IPhone, IPad.
Wir kommunizieren unkompliziert und störungsfrei auf dem Teamspeak Server, sowie Whats App So können wir auf kurzen wegen arbeiten und sparen somit Zeit welche wir für unsere Kunden nutzen.
Wir Verfügen über ein Team Design der von anderen Speditionen sich absetzt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fernfahrer für "Euro Truck Simulator 2.
Du bist zuverlässig, flexibel und besitzt das Spiel „Euro Truck Simulator 2“ und alle Länder DLC´s.
Du hast mehr als 100 Stunden Erfahrung im fahren von LKWs mit Anhänger.
Deine Einstellung zur arbeit ist stets zuverlässig und sorgfältig???
**** Mindestalter: 18 Jahre ****
Die Nutzung von TeamSpeak ist ((( PFLICHT ))) da wir gern zusammen quatschen, es erleichtert uns beim Fahren deren Touren..
Mindes Kilometer im Monat gibt es bei uns NICHT!!! Jeden Fahrer/in ist es FREIGESTELLT wie viel er fährt im Monat.. Bei uns ist SPASS das oberste Gebot.
Bei Urlaub, Krankheit oder PC Ausfall ist sich abzumelden (ab zwei Tagen in folge) In der Whats App Gruppe bei mir GSWJerome oder beim Geschäftsführer Nickanme Rene
Im Multiplayer und bei Steam ist bitte „[MTU]“ als Zusatzname zu benutzen Beispiel: [MTU] Nickname und im Player tag bitte [GER] setzen. Auch unser Firmenlogo ist BITTE einzufügen.
Wir haben eine „Firmenlackierung“ diese ist im MP Pflicht nur wenn wir Konvoi fahren. Die Firmenlackierung findet ihr in der Steam Gruppe.
Für´s gemeinsame Fahren wird benötigt:
DLC's:
- Going East! ....................: https://store.steampowered.com/app/227310
- Vive la France ! ..............: https://store.steampowered.com/app/531130
- Italia ...............................: https://store.steampowered.com/app/558244
- Scandinavia ...................: https://store.steampowered.com/app/304212
- Beyond the Baltic Sea ..: https://store.steampowered.com/app/925580
- Road to the Black Sea ... https://store.steampowered.com/app/1056760/Euro_Truck_Simulator_2__Road_to_the_Black_Sea/?curator_clanid=4419325
- ProMod............................https://www.promods.net/setup.php
Falls uns unsere Firmenbedinung EUCH zu sagt, dann meldet EUCH einfach bei UNS
WIR wünschen EUCH eine Gute Fahrt wir sehen uns...
Mfg GSWJerome
Du willst nicht mehr alleine fahren? Dann bist du genau richtig bei den MagdeburgerTransportUnternehmen- [MTU]
Wir leben für den Transport. Wer es weit bringen will, braucht Kraft und Qualität. Hierfür steht ASR - [GER] als unabhängige und Inhabergeführte virtuelle Spedition.
Eine unserer Stärke ist die (( Vielseitigkeit - Teamfähigkeit - Disziplin - Umgang mit anderen Fahrern/in )) wir verfügen über einen Hochmodernen gut ausgerüsteten LKW Park uns sind für jede Güterart gerüstet... Somit sorgen wir über einen branchenübergreifenden Warenfluss im Nah- und Fernverkehr. Ob Gefahrgut, Termin-, Schwerlast-, fragile, Frische oder Jumbogüter wir bringen alles Termingerecht und sicher ans Ziel.
Unsere Verwaltung verläuft ausschließlich digital über Smartphone, Computer, IPhone, IPad.
Wir kommunizieren unkompliziert und störungsfrei auf dem Teamspeak Server, sowie Whats App So können wir auf kurzen wegen arbeiten und sparen somit Zeit welche wir für unsere Kunden nutzen.
Wir Verfügen über ein Team Design der von anderen Speditionen sich absetzt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fernfahrer für "Euro Truck Simulator 2.
Du bist zuverlässig, flexibel und besitzt das Spiel „Euro Truck Simulator 2“ und alle Länder DLC´s.
Du hast mehr als 100 Stunden Erfahrung im fahren von LKWs mit Anhänger.
Deine Einstellung zur arbeit ist stets zuverlässig und sorgfältig???
**** Mindestalter: 18 Jahre ****
Die Nutzung von TeamSpeak ist ((( PFLICHT ))) da wir gern zusammen quatschen, es erleichtert uns beim Fahren deren Touren..
Mindes Kilometer im Monat gibt es bei uns NICHT!!! Jeden Fahrer/in ist es FREIGESTELLT wie viel er fährt im Monat.. Bei uns ist SPASS das oberste Gebot.
Bei Urlaub, Krankheit oder PC Ausfall ist sich abzumelden (ab zwei Tagen in folge) In der Whats App Gruppe bei mir GSWJerome oder beim Geschäftsführer Nickanme Rene
Im Multiplayer und bei Steam ist bitte „[MTU]“ als Zusatzname zu benutzen Beispiel: [MTU] Nickname und im Player tag bitte [GER] setzen. Auch unser Firmenlogo ist BITTE einzufügen.
Wir haben eine „Firmenlackierung“ diese ist im MP Pflicht nur wenn wir Konvoi fahren. Die Firmenlackierung findet ihr in der Steam Gruppe.
Für´s gemeinsame Fahren wird benötigt:
DLC's:
- Going East! ....................: https://store.steampowered.com/app/227310
- Vive la France ! ..............: https://store.steampowered.com/app/531130
- Italia ...............................: https://store.steampowered.com/app/558244
- Scandinavia ...................: https://store.steampowered.com/app/304212
- Beyond the Baltic Sea ..: https://store.steampowered.com/app/925580
- Road to the Black Sea ... https://store.steampowered.com/app/1056760/Euro_Truck_Simulator_2__Road_to_the_Black_Sea/?curator_clanid=4419325
- ProMod............................https://www.promods.net/setup.php
Falls uns unsere Firmenbedinung EUCH zu sagt, dann meldet EUCH einfach bei UNS
WIR wünschen EUCH eine Gute Fahrt wir sehen uns...
Mfg GSWJerome
No limit
Folgende (Grund)Regeln bitten wir zu beachten!
- Wir fahren, soweit möglich, nach der StVO
- Rücksichtsvolle sowie vorausschauende Fahrweise
- Im Konvoi fahren wir mit einer Maximalgeschwindigkeit von 80-90 km/h.
- Im offiziellen Konvoi fahren wir in unseren Firmenfarben
- Der im Konvoi vorn fahrende hat das sagen, und wird vor dem Start des Konvois bestimmt!
- Überholverbot im Konvoi. Reihenfolge wird vor dem Start des Konvois festgelegt!
- Respektvolles Verhalten anderen Spielern gegenüber!
- Vermeidung von Kollisionen, keine aggressiven Gegenaktionen wenn Ihr mal gerammt werdet! (Reporten!)
Spieleinstellung
- Intelligente Tempomat-Toleranz auf 5 (NULL) stellen
- Tempomat Schrittgröße auf 1 (EINS) stellen
- Zufällige Straßenereignisse deaktivieren, wichtig für Konvois
- Müdigkeitssimulation Aus
- Bußgelder AUS Bei Konvios,Bei Alleine Frahren Eignende Endscheidung
- Wir fahren, soweit möglich, nach der StVO
- Rücksichtsvolle sowie vorausschauende Fahrweise
- Im Konvoi fahren wir mit einer Maximalgeschwindigkeit von 80-90 km/h.
- Im offiziellen Konvoi fahren wir in unseren Firmenfarben
- Der im Konvoi vorn fahrende hat das sagen, und wird vor dem Start des Konvois bestimmt!
- Überholverbot im Konvoi. Reihenfolge wird vor dem Start des Konvois festgelegt!
- Respektvolles Verhalten anderen Spielern gegenüber!
- Vermeidung von Kollisionen, keine aggressiven Gegenaktionen wenn Ihr mal gerammt werdet! (Reporten!)
Spieleinstellung
- Intelligente Tempomat-Toleranz auf 5 (NULL) stellen
- Tempomat Schrittgröße auf 1 (EINS) stellen
- Zufällige Straßenereignisse deaktivieren, wichtig für Konvois
- Müdigkeitssimulation Aus
- Bußgelder AUS Bei Konvios,Bei Alleine Frahren Eignende Endscheidung
Magdeburger Transport Unternehmen
Български
Čeština
Dansk
Deutsch
English
Español
Français
Hrvatski
Magyar
Italiano
Lietuvių
Norsk
Nederlands
Polski
Português (BR)
Română
Pусский
Slovenčina
Slovenščina
Српски
Svenska
Türkçe
Українська
简体中文