Company Profile #18021

The company was dissolved!

>R.B.T.< >GmbH<

24.3.2018
Company Management
Founder
Statistics
ETS2 ETS2
ATS ATS
Awards 0
No awards were received.
Company Description
Hallo liebe Trucker,

Wir sind die >>>Rostock-Berlin Transport GmbH<<<. Kurz zu uns: Wir sind eine Junge Spedition, und freuen uns über AKTIVE Fahrer, die im TrucksBook fahren.
Anfänger sowie alte Hasen sind Willkommen. Ein angemessener Virtuallohn ist garantiert. Auch eine gewisse Reife ist wünschenswert.

Würde mich über eins 2 fahrer freuen.

Firmen Kürzel wo man mich findet: >R.B.T.< >GmbH<

Lg Balu81
Company Rules
No limit
ETS2 No limit
ATS No limit
Liebe Mitarbeiter,

Hiermit werden alle Regeln aufgelistet damit wir ein klares Verhältnis in der Firma haben die ihr bitte einzuhalten habt.

TeamSpeak Regeln:

1. Es werden keine Beleidigungen oder Mobbing auf dem TeamSpeak gestattet.
Sollte man sich nicht an Regeln oder sonstige vereinbarte Firmen sachen halten, muss der jenige mit verstoße oder Konsequenzen rechnen.
Alle Fahrer die sich im TeamSpeak befinden, haben sich zu benehmen und sollten sich gegenseitig Respektieren sowie einen Fahrer ausreden lassen wenn dieser gerade spricht.
Falls der eine oder andere Fahrer sich einen spaß erlaubt im TS ist drauf zu achten, dass dieser auch von den anderen Kollegen verstanden und nicht zu ernst gemeint ist/wird.


Unsere Firmen Regeln

2. Regeln sowie vom Chef ausgemachte sachen sind zu Respektieren und einzuhalten.
Sollte sich jemand nicht daran halten was von dem Vorgesetzten ausgemacht worden ist und der jenige nicht einer meinung mit den Chef's / Personalleitern sein sollte, so wird diese Person mit den Chef / Personalleiter auf ein eigenen Channel gerootet und anschließend wird über das Problem mit den Fahrer geredet. Bei weiterbestehenden problemen mit den Fahrer muss dieser von einem TeamSpeak verbot (sprechverbot) von ca. 24 std rechnen
im schlimmsten fall erhält dieser eine kündigung vom TS + Der Firma (Spedition).
Vorgesetzte (Chef) sowie Personalleiter bitte ausreden lassen.
Wenn ein Fahrer ein Problem mit jemanden aus der Firma hat, sollte das nicht in der WhatsApp Gruppe angesprochen werden, da es sonst nur zu unruhe kommt.
In diesem fall, sollte die Person die ein Problem melden möchte einem der Vorgesetzten bescheid geben und das dann im TS besprechen, und etvl in begleitung mit dem Chef mit der Person selber regeln.
Privates sollte auch Privat bleiben, außer man möchte jemanden im Ts anvertrauen

3. Absofort ist es wünschenswert, wenn jeder Fahrer eine - push to talk taste sich einrichtet, damit wir untereinander keine privaten gespräche im Hintergrund von (Familie, Freunde) mitbekommen. Das hat nämlich nichts auf dem TeamSpeak zu suchen.


4. Alles was der Chef gesagen und eingeführt habt, muss eingehalten werden. Ansonsten folgen Verwarnungen oder Strafen.

5. Aufgaben und eingeteilte sachen die von den Chefs an die Personalleiter sind einzuhalten.
Die Personalleiter sind für die Probleme in der Firma zuständig, so dass ihr bei fragen oder Probleme euch an sie wenden könnt.

Bei sonstige anliegen auf die Firmen Regeln, Touren oder Convoys bitte absprache mit den Chef / Personalleitern aufsuchen.